PlayStation 3 Konsole soll noch 2-4 Jahre mit Spielen unterstützt werden

Zumeist ist es so, wenn eine neue Konsolen-Generation erscheint, läuft die Alte langsam aus. John Koller von Sony hat da aber ganz andere Wünsche. Er möchte die Lebenszeit der PlayStation 3 gerne noch einige Jahre aufrecht erhalten. In einem Interview meine Koller, dass man vorhabe, die Konsole noch 2-4 Jahre mit aktuellen Spielen zu versorgen.

Inwieweit das Ganze umsetzbar ist, bleibt abzuarten. Vor allem müsse man auch schauen, dass der Fokus nicht zu sehr auf die PlayStation 3 gelegt wird, denn Hauptaugenmerk sollte ja eigentlich die PlayStation 4 sein.

Natürlich ist das nun auch keine Kritik unsererseits, denn auch wir freuen uns auf weitere Knaller für die PlayStation 3.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: