Playerunknown's Battlegrounds, PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Release auf „jeder“ Plattform angestrebt

In einem Interview mit der Seite Invenglobal ging Chang Han Kim (CEO von PUBG Corp.) ein wenig näher auf die Zukunft von PlayerUnknown’s Battlegrounds ein. Demnach strebe man eine Veröffentlichung des aktuell für PC und XBox One erhältlichen Battle Royale Shooter auf „jeder“ Plattform an – was auch immer das heißen mag. Schon seit geraumer Zeit befinden sich die Entwickler bekanntermaßen in Gesprächen mit Sony, bisher gibt es aber noch keine gesicherten Informationen zu einem möglichen Release des Spiels auf PlayStation 4 zumal Sony laut Kim sehr hohe Qualitätsansprüche stelle und ein Release in einer Early Access bzw. Preview Phase (wie es auf Steam und Xbox One möglich ist) bei Sony eben nicht gebe.

Weiter heißt es, dass man in Zukunft eine Map mit Schnee veröffentlichen wolle. Andere Wetterbedingungen, wie Regen und Nebel, seien vorerst deaktiviert, da viele Spieler entsprechende Partien verlassen hätten. Ganz verwerfen wolle man umschlagendes Wetter aber nicht. Und auch die Nachtkarte soll zurückkehren, doch auch hier müsse man noch weiter testen, wie ein für alle Spieler faires Match gewährleistet werden könne. Laut Kim haben sich viele Spieler einen Vorteil verschafft, indem sie die Helligkeit ihres Monitors bei Partien auf der Nachtkarte erhöht haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: