Phantasy Star Online 2 – PC-Version erscheint am 27. Mai in Nordamerika

Nach dem Launch der Xbox One Version im April, wird die PC-Version von Phantasy Star Online 2 am 27. Mai nachgeschoben. Allerdings gilt das Datum vorerst nur für Nordamerika, wobei das Spiel über Umwege auch auf heimischen Rechnern spielbar sein sollte. Dennoch gibt es weder für die Xbox One Version, noch für die PC-Version des MMOs aus dem Hause Sega einen offiziellen europäischen Termin. Sofern dieser bekannt ist, werden wir euch natürlich informieren.

Phantasy Star Online 2 hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel, wurde aber nur für die asiatischen Märkte veröffentlicht. Während das Online-RPG für den PC bereits 2012 veröffentlicht wurde, folgte im Jahr darauf die Portierung für die PS Vita. 2014 haben auch iOS- und Android-Systeme ihre Version erhalten und auch die PlayStation 4 wurde einige Jahre nach dem Star auf PC bedient. Dass das Spiel überhaupt lokalisiert wurde, liegt wohl vor allem an dem Bestreben von Microsoft das Spiel zu lokalisieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: