Pete Hines bestätigt: Keine neuen Infos zu The Elders Scrolls VI in den kommenden Jahren

Das The Elders Scrolls VI ein ziemlich ambitioniertes Projekt ist, dürfte niemanden überraschen, schließlich gehört die Reihe neben Fallout zu den wichtigsten Marken von Bethesda. Entsprechend groß ist daher natürlich auch die Vorfreude von Spielern auf den neuesten Teil der Rollenspiel-Saga. Allerdings wird man wohl noch eine ganze Weile warten müssen, bis man überhaupt neue Informationen, geschweige denn The Elders Scrolls VI  spielen können wird. Dies bestätigte nun nämlich Pete Hines von Bethesda auf eine Anfrage und bekräftigte noch einmal, dass The Elders Scrolls VI  nach Starfield erscheinen werde und der Release sowie neue Informationen rund um den antizipierten Titel noch einige Jahre auf sich warten lassen werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: