Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Neues Charakter-Video veröffentlicht

Noch dauert es etwas bis Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers in Europa erscheinen wird. Das hindert Atlus aber nicht daran die wichtigen Charaktere in kleinen aber feinen Videos vorzustellen.

In dem neusten Video geht es um Sophia. Lasst euch nicht von ihren Herzchen-Zöpfen täuschen. Sie und ihre JoJos können im Kampf ganz schön reinhauen.

Bei Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers handelt es sich um eine Fortsetzung der Story aus Persona 5. Das Spiel beginnt etwa ein halbes Jahr nach den Geschehnissen des Hauptspiels und die Truppe trifft sich erneut um ihren Urlaub zu planen. Wie der Zufall so will, wird aber nichts aus dem Urlaub und nach kurzer Zeit finden sich die Phantom Thieves in einer unbekannten Welt voll mit Schatten wieder.

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint in Japan bereits am 20. Februar 2020 für Nintendo Switch und PlayStation 4. Ein genauer Releasetermin für den Westen wurde bisher nicht genannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: