Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers mit Debüt-Trailer & japanischer Release im Februar 2020

Seit der Ankündigung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für die PlayStation 4 und Nintendo Switch von vor einigen Monaten, ist es recht ruhig um den Titel von Atlus und Koei Tecmo geworden. Nun haben die Offiziellen aber nicht nur ein neues Lebenszeichen in Form des Debüt-Trailers gegeben, sondern auch den japanischen Release auf den 20. Februar 2020 datiert. Wann das Spiel im Westen erscheint, ist aber noch nicht bekannt. Bei Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers handelt es sich um ein Spin-Off des populären Rollenspiels, welches mit dem Musou-Franchise (Dynasty Warriors, Hyrule Warriors etc.) von Koei Tecmo verschmolzen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: