Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Demo angekündigt + neues Gameplay

In Japan erscheint Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers bereits am 20. Februar 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Ein paar Tage vorher, nämlich am 06. Februar 2020, wird es für beide Plattformen außerdem eine Demoversion geben. Für den westlichen Markt wurde das Spin-Off derweil noch nicht angekündigt, eine Veröffentlichung bei uns dürfte aber als sehr wahrscheinlich gelten. Und wer einen entsprechenden Account hat, kann in Kürze ja bereits auch selbst reinspielen. Darüber hinaus wurden einige neue Gameplay-Videos zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers veröffentlicht.



Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: