Persona 5: Dancing in Starlight mit Last Suprise Trailer

Ryuji, Ann, Morgana und Co. erleben ihr bisher dynamischstes Abenteuer in Persona 5: Dancing in Starlight. Die Phantom Diebe werden entführt und in einen geheimen Ort verschleppet, der nur als Club Velvet bekannt ist. Als die Freunde aufwachen, sehen sich den rätselhaften Bewohnern des Velvet Room gegenüber und werden gezwungen auf einer mysteriösen Tanzparty aufzutreten. Ein Tanz in eine ungewisse Zukunft beginnt…

Mehr zum Thema: Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight – Launch-Trailer

Die Grundlage des Rhythmusspiel vom Publisher Atlus ist das erfolgreiche Wiedergeben von Tasteneingaben im Takt der Musik. Der Fever-Modus belohnt besonders lange Kombo-Ketten. Dank der vier Schwierigkeitsgrade kann der Spieler seine Spielerfahrung individuell anpassen. Im Spiel wird zu den geliebten Melodien der Erfolgs-JRPGs getanzt und enthält jeweils die Originale der Starkomponisten Shoji Meguro als auch Remixes von Taku Takahashi, Jazztronik, tofubeats, Mito, KAIEN und vielen weiteren.

Das PlayStation 4 und PlayStation Vita Spiel Persona 5: Dancing in Starlight ist zwar bereits seit dem 4. Dezember 2018 auf dem Markt, macht mit einem neuen Video nun aber noch einmal Werbung für sich. Wir wünschen schwungvolle Unterhaltung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: