Persona 5

Persona 5 – Café Training im neuen Video

Der hiesige Release von Persona 5 mag noch etwas hin sein, dafür dürfen unsere japanischen Freunde aber bereits ab September in das neue Rollenspiel aus dem Hause Atlus abtauchen. Entsprechend weit ist die Entwicklung des lange erwarteten Spieles mittlerweile fortgeschritten und entsprechend freizügiger geben sich die Entwickler mittlerweile mit der Herausgabe neuer Informationen und Impressionen.

Heute gibt es wieder einmal einen neuen Gameplay Clip, in welchen der Protagonist hinter den Tresen eines Cafés zu sehen ist, in welchen er nebenbei jobbt un diverse Speisen und Getränke zubereitet. Wie schon aus den Vorgängern bekannt, so wird es nämlich auch in Persona 5 unzählige Nebenbeschäftigungen geben, so zum Beispiel auch Angeln.

Persona 5 erscheint bei uns für die PlayStation 4, nur in Japan wird es außerdem noch eine Version für die PlayStation 3 geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: