Penguin Highway – Heimkino-Release verschoben

Wie KAZÉ Anime bekannt gegeben hat, wird der Heimkino-Release von Penguin Highway verschoben. Ursprünglich sollte der Anime bei uns am 06. Februar 2020 für Blu-ray und DVD erscheinen. Der neu angedachte Termin ist nun für den 05. März 2020 datiert. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine Horde geheimnisvoller Pinguine in seiner Nachbarschaft auf. Gemeinsam mit der Zahnarzthelferin, für die er heimlich schwärmt, beginnt Aoyama, den mysteriösen Vorkommnissen in seiner beschaulichen Heimatstadt auf den Grund zu gehen …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: