Patch 1.14 für Marvel’s Spider-Man bringt zwei neue Anzüge

Inzwischen sind alle drei DLCs zu Marvel’s Spider-Man erschienen, welches exklusiv für die PlayStation 4 im September 2018 veröffentlicht wurde. Doch der Support endet damit noch nicht. Denn ab sofort stehen Besitzern von Marvel’s Spider-Man mit dem kostenlosen Patch 1.14 zwei neue Anzüge im Spiel zur Verfügung:

  • “Bombastic Bag-Man”-Anzug
  • “Future Foundation”-Anzug

Mit den beiden Anzügen feiern die Fantastic Four ihr Marvel-Comeback im Rahmen einer multimedialen Kampagne.

Aber was haben die Fantastischen Vier mit Spider-Man zu tun?”, fragt ihr euch vielleicht. Oder vielleicht auch nicht – weil ihr wisst, dass Spidey eine lange Geschichte mit den Fantastischen Vier verbindet, die 1963 mit Amazing Spider-Man #1 begann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: