PaRappa the Rapper Remastered erscheint Ende April

Auf der letzten PlayStation Experience hat Sony einige Remaster von PS1-Klassikern angekündigt, darunter auch PaRappa the Rapper. Dieses hat bereits eine Demo erhalten, welche ihr euch noch immer im PSN-Store umsonst runterladen könnt. Wer sich bereits auf die Vollversion freut, der muss auch nicht mehr allzu lange warten. Denn PaRappa the Rapper Remastered wird am 20. April für die PlayStation 4 offiziell erscheinen.

Kleiner Haken: aktuell gilt die Ankündigung nur für Japan, wo das Spiel umgerechnet 16 Euro in seiner digitalen Fassung kosten wird. Wir sind uns aber recht sicher, das PaRappa the Rapper Remastered auch in Europa nicht allzu lange auf sich warten lassen wird und sich der westliche Releasezeitraum in etwa mit dem in Japan decken wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: