Overwatch

Overwatch – Jahr des Hundes angekündigt

Die nächste saisonale Overwatch-Veranstaltung wird das neue Mondjahr, Jahr des Hundes, feiern.

Blizzard hat bestätigt, dass das neue Mondjahr-Event von Overwatch am Donnerstag, den 8. Februar, stattfindet. Die diesjährige Veranstaltung wird dem Jahr des Hundes gewidmet sein.

Obwohl Blizzard nicht gesagt hat, was Spieler von der diesjährigen Veranstaltung erwarten können, können Sie sich das letzte Jahr ansehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was es hinzufügen wird. Neue Skins zu bekommen, ist eine ziemlich sichere Wette und das letzte Event, das Jahr des Hahn hatte eine Menge von ihnen.

Auf dem offiziellem Twitter Account von Overwatch kündigte Blizzard das neue Event an:

Overwatch erhielt vor kurzem eine große Menge an Skins und anderen Kosmetika im gleichnamigen Kosmetik-Update . Neue Skins im Lunar New Year-Event zu bekommen, wäre in Ordnung, aber hoffentlich wird uns Blizzard ein bisschen mehr bringen. Wir wünschen allen Spielern ein frohes Jahr des Hundes !

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: