Oninaki mit dem Daemon Trailer

Auf einer Nintendo Direct im Februar 2019 wurde ganz überraschend das neue Projekt der Tokyo RPG Factory, den Machern von I am Setsuna und Lost Sphear, enthüllt. Das neuste Werk hört auf den Namen Oninaki und wird anders als vom Entwicklerstudio bekannt, ein Action RPG verkörpern.

In dem Titel übernehmen Spieler die Rolle von Kagachi, einem jungen Wächter, der sich um verlorene Seelen kümmert. Als er dem mysteriösen Mädchen Linne begegnet, verändert sich sein Leben schlagartig. Während ihrer Reise begegnen Spieler auch Kushi, einem stolzen Anführer sowie Mayura, einer besonders herzlichen Wächterin. Hinzu kommt mit dem arglistigen Night Devil ein Schwertkämpfer aus einer vergessenen Zeit, der Jagd auf Linne macht.

Oninaki soll bereits im Sommer 2019 für die Nintendo Switch, Steam und die PlayStation 4 erhältlich sein. Zum Abschluss gibt es noch den aktuellen Daemon Trailer auf die Augen und Ohren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: