Oninaki – Dämonen-Charakter Dia im Video

Vor wenigen Tagen durfte Dämonen-Charakter Rigan in einem Gameplay Video zu  Oninaki seinen Platz finden. Nun darf Dia, eine altruistische Dämonin es ihm gleichtun. In einem eigenen Video stellt sich die nicht zu unterschätzende Dame näher vor und zeigt zudem ihre kämpferischen Vorzüge.

Der Titel aus dem Hause Square Enix bietet Kämpfe im „Hack & Slash“-Stil, viel Action und die typischen RPG Elemente, die die Spieler bereits von Square Enix und Tokyo RPG Factory gewohnt sind. Denn schon zuvor konnte die kleine Rollenspiel-Schmiede mit Titeln wie I am Setsuna und Lost Shpear überzeugen.

Wer statt passiv dem Trailer beizuwohnen lieber bereits jetzt aktiv sein möchte, kann dies direkt tun. Denn ab sofort ist eine spielbare Demo zu Oninaki, dem Action-RPG von Tokyo RPG Factory, für Nintendo Switch, PlayStation 4 (exklusiv für PlayStation Plus Abonnenten) und STEAM verfügbar ist. Das Spiel selbst erscheint am 22. August 2019.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: