One Piece World Seeker – Veröffentlichung 2019 bestätigt

Der aktuelle Ableger von One Piece, der sich in Entwicklung befindet und World Seeker nennt, sollte im Laufe diesen Jahres in den Handel kommen. Allerdings schien die datierte Veröffentlichung des Open-World-Action-Adventures schon vor wenigen Tagen zu ruckeln. Denn die Gematsu soll in einer aktuellen Ausgabe des Mangas, die am 4. September 2018 veröffentlicht wurde, einen neuen Termin genannt haben. Dort war bereits die Rede von 2019, was der Publisher Bandai Namco nun auch bestätigte. Man wolle die Qualität nicht über die Quantität stellen und lieber ein bestmögliches Spielerlebnis entwickeln. Mit der Aussage werden Fans der Manga und Animeadaption sicherlich Verständnis für die deutliche Verschiebung haben.

One Piece World Seeker wird für PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt. Ob es zudem eine Switch-Version geben wird, ist noch noch ganz ausgeschlossen worden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: