One Piece Pirate Warriors 4 – Trailer zeigt neuen Charakter

Neben den bereits bekannten DLC-Charakteren Charlotte Smoothie und Vinsmoke Judge, gesellt sich nun noch ein weiterer DLC-Charakter zur großen Kämpferriege in One Piece Pirate Warriors 4 hinzu.

Es handelt sich bei dem neuen Charakter um Charlotte Cracker und dieser wird mit den beiden anderen Charakteren Charlotte Smoothie und Vinsmoke Judge im „Whole Cake Island“ DLC erhältlich sein.

Charlotte Cracker ist ein Sohn von der bekannten Piratin Big Mom. Zudem ist er auch einer der drei bekannten Süßigkeiten-Kommandanten. Wie sein Name vermuten lässt, haben seine Kräfte etwas mit Crackern zu tun. Er kann diese als Waffe einsetzten, oder aber riesige Soldaten aus Keksen erscheinen lassen, die dann für ihn auf dem Schlachtfeld kämpfen oder ihn unterstützen.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist seit dem 27. März 2020 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: