Octopath Traveler – Primrose, die Tänzerin

Acht Reisende, acht Geschichten, die erzählt werden wollen, das ist Octopath Traveler. Die Wahl des Charakters beeinflusst die Spieleerfahrung und sorgt dafür, dass ihr die Welt vom Rollenspiel auf verschiedenste Art und Weise erleben können. Jeder Charakter kann Wege-Aktionen einsetzen, um auf einzigartige Weise mit den Figuren, die ihm begegnen, zu interagieren. Beispielsweise kann der Krieger Olberic nahezu jeden zum Duell herausfordern. Durch ein solches Duell könnte er einen Bösewicht entlarven oder jemanden, der ihm im Weg steht, dazu bringen, den Weg freizugeben.

Nach der Vorstellung der ersten Charaktere, ist nun Primrose, die Tänzerin an der Reihe und zeigt ihre Künste in einem Video. Primrose, die Tochter eines gefallenen Hauses, fristet ihr Dasein als Tänzerin im Vergnügungsviertel von Sonnschatt und wartet auf eine Gelegenheit, sich an denen zu rächen, die ihren Vater angegriffen haben.

Das japanische Rollenspiel von Square Enix – Octopath Traveler ist jetzt exklusiv für Nintendo Switch erhältlich und konnte auch uns begeistern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: