Noch ein 3DS The Legend of Zelda?

Das Remake zu Ocarina of Time 3D erschien recht früh und auch A Link Between Worlds hat schon einige Monate auf dem Buckel. Doch der Nintendo 3DS soll noch einige Jahre auf dem Markt bestehen bleiben, was Vermutungen laut werden lässt. Vor allem da sich schon lange die Spekulationen auf ein The Legend of Zelda: Majoras Mask Remake richten. 

Auf der Nintendo-Investorenkonferenz wurde Shigeru Miyamoto nach Neuigkeiten zum neuen Wii U-Zelda gefragt. Er verriet zwar nichts zum Konsolen-Spiel, berichtete aber, dass sich noch „einige Titel“ in Entwicklung befänden. Andeutungen gingen hinsichtlich weiterer Ableger Richtung des Handhelden, ohne genaueres verlauten zu lassen. Ob es sich also um ein weiteres Remake handeln wird, oder ein ganz neues Spiel geschaffen wird, ist derzeit noch für die Presse völlig unbekannt. Wir freuen uns aber, dass der Nintendo 3DS mit einem weiteren Zelda-Abenteuer bedacht wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: