Nioh 2 – Opening Cinematic Video

Im PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiel Nioh 2, welches von Team Ninja entwickelt wurde, meistern die Spieler die Künste der Samurai und der Yokai – furchteinflößende Dämonenwesen aus der japanischen Mythologie. Die Fortsetzung bietet anspruchsvolle Feinde mit einem überarbeiteten Kampfsystem und die Fähigkeit, sich vollständig in einen Yokai zu verwandeln und dessen dämonische Kräfte freizusetzen. Spieler erkunden das Japan der Sengoku-Ära und das tödliche Dunkle Reich – beide heimgesucht von grotesken, gnadenlosen Dämonen.

Nioh 2 selbst ist seit Freitag, dem 13. März verfügbar und wird auch bei uns bald als Test erscheinen. Vorab könnt ihr aber dank des neuen Opening Cinematic Videos noch ein paar visuelle Eindrücke sammeln.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: