Nintendo Switch

Nintendo Switch – Offenbar keine Netflix-Unterstützung mehr geplant

Ursprünglich sollte eine Netflix-App für die im März 2017 erschienene Nintendo Switch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden. Bis heute haben aber weder Nintendo, noch Netflix selbst weitere Informationen zu einer entsprechenden Unterstützung bekannt gegeben. Aus diesem Grund hakten die Kollegen von Nintendo Screens via Twitter beim Streamingportal nach. Die Antwort dürfte Multimedia-Fans ziemlich enttäuschen, denn laut Kundenservice sei mittlerweile keine Netflix-App mehr für die Hybrid-Konsole von Nintendo geplant.

Leider fiel die Antwort allgemein etwas knapp aus, sodass man nun immerhin noch darauf hoffen kann, dass der Kundenservice schlicht weg nicht in die genauen Prozesse im Hintergrund integriert ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: