Nintendo Switch

Nintendo Switch bereits über 7. Millionen Mal verkauft

Nintendo hat die Verkaufszahlen von Hard- und Software aktualisiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Und diese sind gerade im Hinblick auf die am 03. Februar 2017 veröffentlichte Nintendo Switch interessant. So hat das Unternehmen bis heute bereits über 7.63 Millionen Einheiten der Hybrid-Konsole verkauft. Zum Vergleich: die Verkaufszahlen der Vorgängerkonsole, der Wii U, belaufen sich auf 13.56 Millionen abgesetzte Einheiten.

Auch bei der verkauften Software sieht es für die Switch derzeit rosig aus. Demnach sind bis jetzt 27.48 Millionen Spiele im Einzelhandel bzw. online verkauft worden. Auch zum Nintendo 3DS wurden die Zahlen aktualisiert. Demnach hat sich der Handheld bisher ganze 68.98 Millionen Mal verkaufen können, die Verkäufe bei den Spielen liegen bei eindrucksvollen 343.07 verkauften Einheiten. Für die Wii U wurden bis heute 100.85 Millionen Spiele verkauft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: