Die Nintendo Switch ist nun seit etwas mehr als einem Jahr auf den Markt und verkauft sich prächtig. Laut den letzten Meldungen wurde die Hybrid-Konsole seit ihrem Launch im März vergangenen Jahres über 14. Millionen mal verkauft und hat damit unlängst die Verkaufszahlen ihres Vorgängers, der Nintendo Wii U, hinter sich gelassen. Der Erfolgskurs soll natürlich beibehalten werden, sodass Nintendo nicht ruhig wird sein Produkt zu bewerben. Nintendo Japan hat dafür nun mal wieder einen witzigen Werbespot fürs japanische Fernsehen produziert, welcher natürlich auch den Weg ins Internet gefunden hat. Im Spot wird die Mobilität und diverse Titel der Plattform vorgestellt, , darunter etwa das bereits erschienene Splatton 2 oder der noch kommende neue Ableger von Mario Tennis.
Facebook
Twitter
Lost Ark - Der zweite Teil der Roadmap für 2024 ist da
Amazon Games hat den zweiten Teil der Roadmap 2024 fr strongemLost Arkemstrong verffentlicht In den nchsten drei Monaten erscheinen mehrere Inhaltsupdate...
Mehr lesen
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor mit dem Übersichts-Trailer
Nintendo hat heute den bersichts-Trailer fr strongPaper Mario Die Legende vom onentorstrong verffentlicht Das Remake des ursprnglich auf dem Nintendo Gam...
Mehr lesen
Tales of Kenzera: ZAU ist ab sofort erhältlich
EA Originals und Surgent Studios verffentlichen heute das Action-Adventure strongTales of Kenzera ZAUstrong fr PlayStation 5 Xbox Serie XS Nintendo Switch un...
Mehr lesen
Serie sei Dank: Das Fallout-Franchise erlebt gerade auf allen Plattformen einen zweiten Frühling
Die Serienadaption von strongFalloutstrong hat das Franchise beflgelt Nicht nur ist die Serie auf Amazon Prime Video ein Hit und schon jetzt eine der erfolrgreich...
Mehr lesen
Metaphor: ReFantazio erscheint am 11. Oktober
Wie Entwickler Atlus bekannt gegeben hat wird strongMetaphor ReFantaziostrong am 11 Oktober weltweit erscheinen Das Rollenspiel welches die erste neue IP des St...
Mehr lesen