Nintendo Switch

Nintendo Indie World für heute angekündigt

Viele Nintendo Fans warten aktuell sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe der Nintendo Direct. Die letzte Ausstrahlung liegt ja bereits einige Monate zurück und die Pläne für die kommenden Monate hat Nintendo bisher noch nicht so wirklich kommuniziert. Immerhin dürfen Indie-Fans heute einschalten, denn Nintendo Indie World wird am heutigen Dienstag um 18:00 Uhr deutscher Ortszeit eine Ausgabe von Nintendo Indie World ausstrahlen und dort die kommenden Spiele aus dem Indie-Sektor vorstellen. Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann könnte aber auch bald eine Nintendo Direct folgen. Gesichert sind diese Angabe aber derzeit noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: