Nintendo gönnt Miiverse ein kleines Update

In der vergangenen Woche hat Nintendo angekündigt in Kürze ein neues Update für das Miiverse zu veröffentlichen. Dieses wurde in den vergangenen Stunden schließlich auch veröffentlicht und steht nun zum Download bereit. Die Neuerungen halten sich allerdings im Rahmen und lesen sich zunächst eher unspektakulär. So ist es von nun an möglich, die Profile anderer Benutzer zu sehen, ohne dass man sich selbst zuvor mit der eigenen Nintendo ID via PC oder Smartphone in den Service eingeloggt  hat. Dies führt nun aber dazu, dass auch Personen ohne Nintendo ID Einzelheiten der Profile eisnehen können, weshalb Nintendo empfiehlt die Privatsphäreeisntellungen gegebenenfalls abzuändern. Geneuere Informationen findet ihr unter folgenden Link.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: