Nintendo Direct – Animal Crossing Mobile

Erschafft den tollsten Zeltplatz aller Zeiten, wenn Animal Crossing: Pocket Camp Ende November für Smart-Geräte erscheint! In Animal Crossing: Pocket Camp erhaltet ihr die Aufgabe, einen tollen Zeltplatz für euch und eure Freunde zu errichten. Freut euch mit euren tierischen Lieblingen auf Aktionen der Extraklasse!

Doch was ist eigentlich Animal Crossing: Pocket Camp? Animal Crossing: Pocket Camp ist ein Spiel, in dem ihr es euch mit Freunden und euren Lieblingstieren auf einem Zeltplatz gemütlich macht. Wenn ihr bereits Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo gespielt habt, trefft ihr hier bestimmt auf ein paar bekannte Gesichter! Und damit nicht genug. Individualisiert den Zeltplatz, indem ihr Möbel, Objekte und andere tolle Items aufstellt, mit denen eure tierischen Freunde Spaß haben können!

Zum mobilen Animal Crossing: Pocket Camp gibt es natürlich auch ein Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gameboy

Das sieht ja echt spaßig aus. Vielleicht hole ich mir das Spiel auch mal für meinen Nintendo. Gibt es das auch für andere Konsolen?

Johannes

Ja, Animal Crossing gibt es auch für den Gamecube, die Wii, den DS und den DS. Es gibt auch so ein Partyspiel für die Wii U. Aber das soll nicht so doll sein. Ich selbst habe mal das für den DS gespielt, und finde es sehr gut.

Partner: