Nintendo bietet stylische Dioramen für amiibo an

Die amiibo Figuren durchbrechen immer neue Stückzahlen, denn in Intervall erscheinen immer neue Figuren und reichern das Sortiment an. So durfte sich in jüngster Zeit Ryu aus Street Fighter und der Wolf Link hinzugesellen. Bald kommen weitere Kirby Figuren hinzu, denn auch ein weiterer Ableger ist in der Mache.

Wer seine kleinen Schätze aber nicht nur lieblos platzieren mag, der können an den neuen Dioramen gefallen finden, denn nun kommen die kleinen amiibos endlich ordentlich zur Geltung. Dabei gibt es auch verschiedene Szenarien, die dargestellt und sicher bald noch mit weiteren Kulissen angereichert werden. Die Dioramen erscheinen am 28. April 2016 für jeweils 864 Yen (etwa 7 Euro) im japanischen Handel. Leider soll bislang auch nur der japanische Markt beliefert werden, daher ist es ungewiss, ob wird jemals auch unsere amiibo Figuren so unterbekommen können.

Das ganze könnt ihr prima auf den Bildern sehen.

Diorama1

Diorama4

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: