NIER: Automata ab dem 26. Juni auch für Xbox One erhältlich

Der Publisher Square Enix kündigt an, dass das preisgekrönte Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird. Nachdem das Spiel bereits auf PlayStation 4 und PC erschien, wird nun die Plattform-Vielfalt um die Konsole von Microsoft ergänzt.

NieR:Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen und trostlosen, offenen Welt.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im Jahr 2017 verkaufte sich das Action-RPG weltweit (physische und digitale Verkäufe) über 3 Millionen Mal und erhielt viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen und rasend schnellen Kämpfe.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: