Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered – Launch Trailer

Das JRPG Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered wird in wenigen Tagen, um genau zu sein am 20. September 2019, für PlayStation 4 und PC erscheinen. Das Spiel wird einige optische Verbesserungen bieten, wie etwa eine Auflösung bis zu 4k auf PlayStation 4 Pro und 60 Bildern pro Sekunde auf dem normalen und dem Pro Modell.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die herzerwärmende Geschichte des jungen Oliver, der sich in eine Parallelwelt aufmacht, um ein Zauberer zu werden und dadurch seine Mutter von den Toten zurückzubringen. Auf seiner Reise schließt er neue Freundschaften und nimmt viele der wundervollen Geschöpfe dieser Welt auf, um sie aufzuziehen und gegen andere Kreaturen antreten zu lassen, während er es mit gewaltigen Gegnern aufnimmt.

Mit dem nahenden Release des Remastered, gibt es nun den Launch-Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: