Ni no Kuni – Anime-Film ab 16.01 auf Netflix

Anime- und Videospiel-Fans dürfen sich gleichermaßen auf Mitte November freuen, zumindest wenn sie etwas mit Ni no Kuni anfangen können. Netflix wird ab diesem Tag nämlich die diesjährige Verfilmung des Spiels in das Programm aufnehmen und damit den ziemlich aktuellen Film erstmals in Deutschland ausstrahlen. Ob der Film bei uns auch mit deutscher Synchronisation  ausgestrahlt werden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

An der Verfilmung haben unter anderem der Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose als Director und Komponist Joe Hisaishi gearbeitet. Für die Realisierung des Skripts wurde das Studio OLM Inc. (u.a. Berserk, Professor Layton und die ewige Diva) verpflichtet, während die Distribution über Warner Bros. läuft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: