New Super Mario Bros. U Deluxe mit neuem Video zum Jump’n’Run

New Super Mario Bros. U Deluxe – „Wann, wo und mit wem du willst“ klingt jetzt ein wenig untypisch für Nintendo, ist aber der Name des neuen Trailers zum Jump’n’Run, welches heute auf der Nintendo Switch frisch veröffentlicht wurde. Nun endlich kommen also auch jene Spieler in den Genuss des Titels, die New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U auf der WiiU verpasst haben.

Mehr zum Thema: New Super Mario Bros. U Deluxe Koop Gameplay

Der Koop spielt in der erweiterten Version natürlich auch wieder eine große Rolle. Mario, Luigi und Toad sind dabei. Und als wäre das noch nicht genug, mischen Mopsie und Toadette nun auch noch mit. Mopsie erleidet keinen Schaden durch Feinde, was wirklich praktisch ist. Und wenn Toadette eine Superkrone erwischt, verwandelt sie sich in Peachette! Peachette kann Doppelsprünge ausführen, im freien Fall schweben und und mit einem Boost schnell aus Abgründen entkommen.

Über die zwei Abenteuer und neuen Charakteren hinaus, glänzt New Super Mario Bros. U Deluxe mit einer Vielzahl von Einzel- und Mehrspieler-Modi, die erfahrene Spieler wie Anfänger gleichermaßen ansprechen. So können die Spieler, ganz unabhängig von ihrer Erfahrung, ihre Fähigkeiten beweisen, indem sie Dutzende höchst vertrackte Aufgaben lösen. Im Modus Zeit-Attacke etwa müssen sie das Ziel schnellstmöglich erreichen, in Münzsammlung dagegen so viele Geldstücke wie nur möglich einheimsen. In der 1-Up-Rallye besteht die Herausforderung darin, so lange es geht in der Luft zu bleiben, indem man von Gegner zu Gegner springt. Und schließlich ist da noch der Modus Diverse, in dem für jeden Parcours besondere Bedingungen gelten. So muss man zum Beispiel eine Hindernisstrecke absolvieren, ohne dabei einen Gegner, eine Münze oder eine Kanonenkugel zu berühren. Für die Mehrspieler-Modi können zusätzliche, separat erhältliche Joy-Con erforderlich sein.

Doch bedenkt, ab sofort könnt ihr New Super Mario Bros. U Deluxe selbst erleben. Und wer noch ein wenig mit dem Kauf warten möchte, kann sich gerne an dem neuen Trailer erfreuen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: