Neues Videospiel zu den Schlümpfen kommt

Der französische Publisher Microids und die Firma IMPS gaben heute das GO für ein Videospiel auf der Grundlage der IP „Die Schlümpfe“ bekannt. Ein Release und die Plattformen wurden hingegen noch nicht benannt.

Das neue 3D-Action-Adventure-Spiel, das von Peyos Comic-Büchern inspiriert und von OSome Studio entwickelt wurde, wird eine brandneue Geschichte enthalten. Allein oder mit Freunden können die Spieler in dieses exklusive Abenteuer an der Seite der ikonischsten Figuren dieser IP eintauchen. Um dem Originalmaterial so originalgetreu wie möglich zu sein, können die Spieler jede Menge Humor, Nervenkitzel, Freundschaft, Spannung und natürlich auch jede Menge Action erwarten.

Vor 60 Jahren geschaffen, hat „Die Schlümpfe“ dank seines faszinierenden Universums, das verschiedene Persönlichkeiten in erstaunliche Situationen versetzt, mehrere Generationen geprägt. Angepasst in Comics, Zeichentrickserien und sogar Filmen, ist die IP der Schlümpfe weit über die europäischen Grenzen hinaus bekannt und erreicht weltweit einen Bekanntheitsgrad von über 95%!

Microids hat im letzten Jahr schon erfolgreich Asterix und Obelix zurück auf die Konsole geholt und auch ein tolles Coop-Abenteuer daraus gemacht. Dasselbe sollte natürlich auch mit den Schlümpfen machbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: