Neues Promo-Video zur Ni no Kuni Verfilmung veröffentlicht

Die beiden Ni no Kuni Spiele stehen stark in der Tradition von Anime-Filmen Marke Ghibli. Kein Wunder, schließlich arbeiteten an den Rollenspielen auch ehamlige Mitarbeiter des populären Animationsstudios mit. Einige von diesen arbeiten auch an der vor einigen Wochen angekündigten Verfilmung von Ni no Kuni mit. So finden sich unter anderem Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose als Director und Komponist Joe Hisaishi ein, um das Projekt, welches eine komplett neue Geschichte erzählen wird, fertig zustellen. Für die Realisierung des Skripts wurde das Studio OLM Inc. (u.a. Berserk, Professor Layton und die ewige Diva) verpflichtet, während die Distribution über Warner Bros. läuft. Der Film, in welchen es um eine Gruppe Teenager geht, die zwischen zwei Welten hin- und herreist, wird im August 2019 in Japan anlaufen.

Passend zur nahenden Veröffentlichung, haben die Offiziellen nun ein neues Promi-Video zum Film veröffentlicht, in welchem ein kurzer Roundup durch die Handlung des Filmes gegeben wird. Leider liegt das Video aktuell nur in japanisch vor, interessant dürfte es aber auch für der Sprache nicht mächtigen Fans sein, da man einige Szenen zu sehen bekommt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: