Neues God of War offiziell angekündigt

Zum Ende der PlayStation 5 Präsentation am gestrigen Abend, hatten Sony und Santa Monica Studios noch ein echtes Schmankerl für alle Fans von Kratos in Gepäck. So wurde erstmals die Fortsetzung von God of War angekündigt. Das Spiel soll bereits 2021 für die PlayStation 5 erscheinen. Allerdings hält man sich mit weiteren Informationen oder gar Impressionen noch zurück. Mehr als einen Teaser-Trailer mit Logo und den Worten „Ragnarok is coming“ gab es nämlich nicht zu sehen. Auf Twitter meldeten sich derweil zahlreiche Entwickler des Spiels zu Wort und zeigten sich sichtlich erfreut, endlich auch offiziell die Fortsetzung des Kritiker- und Spielelieblings ankündigen zu dürfen. Weitere Infos dürften in den nächsten Wochen/Monaten folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: