Meisterdetektiv Pikachu

Neuer Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu

Meisterdetektiv Pikachu wird am 23. März 2018 über den Nintendo eShop und den Einzelhandel für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Bis dahin ist es zwar noch gut einen Monat hin, dafür liefert uns Nintendo nun mit einem neuen Trailer frische Impressionen zu dem ungewöhnlichen Titel. Meisterdetektiv Pikachu ist ein Action-Adventure-Titel, bei dem die Spieler die Rolle des geliebten Pikachu übernehmen, der zusammen mit dem Detektiv Tim Goodman das Verschwinden des Vaters untersucht. Neben des Hauptfalles wird es auch noch viele andere Fälle zu lösen geben

Meisterdetektiv Pikachu enthält alle Kapitel der exklusiven Nintendo eShop-Version von 2016, sowie weitere Inhalte die die Geschichte vervollständigen. Das Spiel bietet neue Orte und eine Besetzung von Pokémon und menschlichen Charakteren. Das Spiel verfügt auch über einen einfachen Modus, in dem der Titelcharakter nützliche Hinweise gibt, was zu tun ist oder wohin er als nächstes gehen soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: