Northgard

Neuer Eber-Clan reiht sich in Northgard ein

Der zurückgezogen lebende Eber-Clan, der vor Kurzem wiederentdeckt wurde, ist mystisch und ungebändigt. Sowohl seine primitiven, ungehobelten Sitten als auch sein Verständnis von der Welt suchen ihresgleichen. Die Heilerhütte wird mit der Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge an Weisheit generiert, wenn dort nicht geheilt wird. Jedes zusätzliche Gebiet, das der Eber-Clan kontrolliert, erhöht die Bevölkerungsobergrenze und sie erhalten keine Zufriedenheitssanktionen für Häuser ohne Upgrades.

Mit diesem Update bringt der Entwickler auch mehrere kleine Verbesserungen ins Spiel wie unter anderem ein verfeinertes Design für den mystischen Falken Vedrfolnir und eine Reihe von Bug Fixes. Mehr Details finden sich in den Patch Notes.

Northgard wurde am 22. Februar via Steam Early Access herausgebracht und ist danach schnell zu einem der populärsten Strategiespiele auf der Plattform geworden. Es wurde in den Wochen nach dem Launch regulär als einer der globalen Top Seller gefeatured.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: