Neuer Charakter für das Deckbuilding-RPG Deck of Ashes

Seit dem erfolgreichen Launch von Deck of Ashes war Entwickler AYGames nicht untätig und hat das Spiel stetig mit neuen Erweiterungen, Charakteren und Updates versehen. Heute freut sich das Entwicklerteam, die nächste Erweiterung zu enthüllen! Sly aka The Black Serpent ist ein neuer spielbarer Charakter und im heutigen Update kostenlos enthalten. Sly hat eine fesselnde Hintergrundgeschichte und befindet sich nun auf einem gnadenlosen Rachefeldzug. Er wird viele Dinge auf eine lustige und fantastische Art und Weise verändern!

Sly ist die Inkarnation der Rache: Er wandte sich dem Bösen zu, nachdem seine Frau zu Unrecht vor ein Gericht gestellt und wegen Verbrechen, die eigentlich die Reichen und Mächtigen begangen haben, hingerichtet wurde. Nachdem der Aschefluch das Land heimgesucht hatte, wurde Sly noch finsterer. Er verwandelte sich in einen lebendigen Schatten, erfüllt von Hass und dunkler Magie, die es ihm möglich macht, mit furchteinflößender Geschwindigkeit und kaum erkennbaren schnellen Reflexen aus dem Schatten zuzuschlagen und seine Feinde zu vernichten. Für manch einen mag er nach einem klassischen Schurken aussehen, doch er ist weit mehr als nur das.

Die dunkle Magie hat ihren Preis – seinen Verstand. Sly kann niemals ruhen, denn er wird ständig von den Stimmen seiner toten Feinde verfolgt. Nun macht er sich auf den Weg, Lady Death zu finden, von der er hofft, dass sie ihn von seiner Schuld erlösen kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: