Neue Nintendo Direct am 11. Januar?

Das Jahr 2018 ist frisch gestartet. Wie mittlerweile üblich, dürfte Nintendo in den kommenden Wochen die übliche Direct zu Anfang des Jahres abhalten. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es bereits am 11. Januar 2018 soweit sein, wie ein User namens John Harter im ResetEra Forum vermeldet. Die Meldung wird von Insiderin Emily Rogers gestützt, die bereits in der Vergangenheit einige richtige Vorhersagen getroffen hat, was Nintendo angeht.

Derweil ist auf Amazon eine Platzhalter-Liste mit 14 bisher nicht angekündigten Titeln für die Nintendo Switch aufgetaucht. Bei den Platzhaltern handelt es sich um Spiele im Segment von 60-100 US-Dollar. Aktuell sind all diese Gerüchte aber noch mit Vorsicht zu genießen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: