Neue Informationen zu Sword Art Online Alicization Lycoris veröffentlicht

Vier Charaktere wurden für den neuesten Ableger der „Sword Art Online“-Reihe bestätigt, der sich Sword Art Online Alicization Lycoris nennt. Die Protagonisten sind: Cardinal, Selka, Ronye Arabel und Tiese Shtolienen. Ein neues Gebiet, die „Glacis Fields“, ein Ort der zahlreiche Geheimnisse umgibt, wird ebenfalls im Spiel enthalten sein. Spieler und Spielerinnen werden die Möglichkeit haben, viele bekannte Gesichter zu rekrutieren und eine Party zu formen, ihnen Befehle zu erteilen und ihre verschiedenen Fähigkeiten zu kombinieren, um die mächtigsten Gegner besiegen zu können. Wenn man in Schwierigkeiten steckt und die Charaktere ihre „Arts-Anzeige“ gefüllt haben, können sie mit ihren zwei Spezial-Moves, der „Super Art“ und der „Finish Art“, das Blatt im Kampf wenden.

Zusätzlich hat Bandai Namco Entertainment Europe einen Contest gestartet, um ein neues Kostüm auszuwählen, das in Sword Art Online Alicization Lycoris enthalten sein wird. Fans können hier aus den finalen drei Einreichungen für ihr Lieblings-Design abstimmen.

Erscheinen wird das JRPG für Xbox One, PC sowie PlayStation 4, ohne aber bereits einen Termin zu nennen. Dafür gibt es aber noch ein paar Szenen von der TGS 2019.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: