PlayStation

Neue Gerüchte um Remaster zu Demon’s Souls

Die Gerüchte um ein Remaster von Demon’s Souls halten sich seit mehreren Jahren hartnäckig und erhalten dieser Tage neuen Zündstoff. Verantwortlich dafür ist der ehemalige IGN-Redakteur Colin Moriarty. Dieser äußerte in der vergangenen Ausgabe des Sacred-Symbols Podcast seine Überraschung darüber, das ein Remaster von einem bestimmten Spiel für die PlayStation 4 eigentlich in der vergangenen State of Play Ausgabe hätte angekündigt werden sollen und verstehe nicht, warum Sony es nicht getan habe. Zwar nannte er Demon´s Souls nicht beim Namen, machte aber mit seiner Aussage „the soul still burns with that one.“ eine sehr deutliche Anspielung.

Als Entwickler eines möglichen Remasters von Demon’s Souls wird immer wieder Bluepoint Games in den Raum geworfen, die erst vor rund zwei Jahren mit ihrem Remake zu Shadow of the Colossus auf sich aufmerksam gemacht haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: