Neue Gameplayszenen für The Lost Child

Noch knapp über einen Monat warten, dann erscheint mit The Lost Child das neue Spiel von Kadokawa. Der Publisher NISAmerica hat uns deswegen einen neuen Gameplaytrailer beschert, in dem auch die Englische Sprachausgabe zu hören ist.

In dem Dungeon Crawler RPG schlüpft man in die Rolle des Journalisten Hayato Ibuki, der eines Tages einen Koffer mit einer geheimnisvollen Waffe erhält, mit der man gefallene Dämonen und Engel zu seinen Teammitgliedern machen kann. So muss er nun einen mysteriösen Todesfall lösen, der sich um Götter und Dämonen dreht.

The Lost Child erscheint am 22. Juni.2018 für PS4, PSVita und die Nintendo Switch.

Nun viel Spass mit dem versprochenem Gameplaytrailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: