Netflix bringt erstmals Material der Cuphead Zeichentrickserie

The Cuphead Show! wird in Zusammenarbeit mit dem Spieleentwickler Studio MDHR und dem Print-Syndikationsunternehmen King Features entwickelt.

„Die charakterbetonte Komödie folgt den einzigartigen Missgeschicken des impulsiven Cuphead und seines vorsichtigen, aber leicht beeinflussbaren Bruders Mugman“, heißt es in der letztjährigen Ankündigung. „Durch ihre vielen Missgeschicke in ihrer surrealen Heimat, den Inkwell-Inseln, haben sie sich immer gegenseitig den Rücken freigehalten“,

Ein Teaser-Video, das via Twitter veröffentlicht wurde stellt mehrere Schauspieler und Crew-Mitglieder vor und bestätigt Pläne, die Serie „bald“ zu veröffentlichen. Dieses Video könnt ihr euch im LINK anschauen.

Cuphead, das 2017 für den PC und die Xbox One veröffentlicht und 2019 für die Nintendo Switch nachgereicht wurde, wurde für seine Art Direction (30iger Jahre Cartoon-Stil) und seine knackigen Boss-Kämpfe gelobt. Ferner wurde ein leichter Schwierigkeitsgrad optional nachgereicht, der das Spiel auch abseits der Profis zugänglich machte.

Das Run and Gun 2D-Plattformwerkzeug hat eine Reihe hochkarätiger Auszeichnungen gewonnen und sich weltweit über vier Millionen Mal verkauft, was zuletzt der Switch-Portierung zu verdanken war.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: