Neptunia Virtual Stars erscheint 2021 im Westen

Idea Factory ankündigte an, dass das musikbasierte Hack ’n‘ Slash-Spiel Neptunia Virtual Stars im Jahr 2021 physisch und digital für PlayStation 4 erhältlich sein wird und das nicht nur Fernost. Ein genaues Datum steht natürlich noch aus, dass sich das Spiel weit nach hinten verschiebt ist jedoch unwahrscheinlich, da der Lebenszyklus der PlayStation 4 im kommenden Jahr langsam absinkt und durch die PlayStation 5 ersetzt wird.

In einer Dimension namens Virtualand enthalten die darin existierenden virtuellen Planeten eine außergewöhnliche Fähigkeit, eine Ware namens Content zu produzieren. Einer dieser Himmelskörper ist ein ruhiger Planet, der als EMO bekannt ist. Dieser war das jüngste Ziel einer ruchlosen Gruppe, deren einziger Zweck darin besteht, Inhalte zu zerstören, die von virtuellen Planeten geschaffen wurden… Anti. Ihre Dezimierung der EMO hat ihre Bürger hoffnungslos gemacht. Und schnell ist das Ziel klar, denn in Neptunia Virtual Stars soll diese Hoffnung wieder zurückgebracht werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: