My Hero One’s Justice – Deutscher Trailer

Aus My Hero Game Project ist nun My Hero One’s Justice geworden, das auf dem erfolgreichen Anime und der Manga Reihe My Hero Academia basiert, in der Helden und Schurken mithilfe besonderer Fähigkeiten um das Wohl der Erde kämpfen. Mit der offiziellen Ankündigung gibt es einen neuen Trailer, der mit deutschen Untertiteln versehen ist und einiges aus dem aktiven Gameplay zeigt.

Izuku, der Protagonist aus My Hero Academia, spezialisiert sich auf kraftvolle Angriffe auf kurzer Distanz. Ohne besondere Kräfte geboren, träumt er davon, eines Tages ein Held zu sein. Ein Treffen mit seinem großen Vorbild All Might, verändert sein Leben für immer. Katsuki Bakugo, mit seinem explosiven Temperament, ist Izukus Rivale und der talentierteste Rekrut der U.A. High School. Auch er eifert All Might nach und möchte ihm ebenbürtig sein. Auf der anderen Seite befindet sich Tomura Shigaraki, der Antagonist von My Hero Academia. Nicht viel ist über den Gründer der Liga der Schurken bekannt, außer seinem Ziel: All Might zu vernichten, die derzeitige Ordnung zu zerstören und eine neue Form der Gerechtigkeit zu schaffen.

Bandai Namco Europe veröffentlicht My Hero One’s Justice 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam. Ein genaues Datum folgt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: