Mortal Kombat

Mortal Kombat 11 – Cetrion als neuster Charakter bestätigt

Am 23.04.2019 ist es soweit und die Mortal Kombat Reihe geht in die nächste Runde. Grund genug einen weiteren Charakter vorzustellen um bei den interessierten Fans die Ungeduld zu steigern.

In dem neuen Ableger wird es viele bekannte Charaktere wie Sub-Zero, Scorpion oder Sonja Blade geben. Aber auch einige Neuzugänge wurden von den NetherRealm Studios versprochen. So stellt der Entwickler nun die neue Kämpferin Cetrion vor. Einen ersten Eindruck von ihr bekommen Interessierte in dem gerade veröffentlichten Video.

Zusätzlich zu den bekannten Kämpfen wird es in Mortal Kombat 11 zum ersten Mal möglich sein, seine Lieblingskämpfer individuell zu gestalten. Spieler können neue Rüstungen und Waffenskins für die zahlreichen Charaktere erspielen.

Mortal Kombat 11 wird am 23.04.2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: