Monster Hunter: World

Monster Hunter: World – PS Underground Gameplay

Die Schlachten rücken immer näher, denn in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter: World. Zum freudigen Anlass gibt es schon jetzt frisches PlayStation 4 Gameplay, welches von PS Underground stammt und uns inmitten der Jagd teilhaben lässt.

Die Besonderheit der PlayStation 4 Version von Monster Hunter World ist die Jägerin Aloy, die einigen Spielern aus Horizon Zero Dawn bekannt sein sollte. Die rothaarige Schönheit darf in dem neusten Streich mitmischen und auf die große Jagd gehen. Dabei erlebt sie wie all die anderen Jäger unzählige Abenteuer in einer dynamischen Welt, die sogar mit einem frisch eingebrachten Tag-Nacht-Wechsel auftrumpft. Harmonische Sounds unterstützen die Kulissen gekonnt und werden durch eine präzise Steuerung abgerundet, die für ein Monster Hunter Spiel unerlässlich ist.

Xbox One Freunde müssen aber nicht traurig sein, auch sie erhalten von Capcom eine Monster Hunter World Portierung.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: