Monster Hunter World Iceborn – Online Beta angekündigt

Fans von Monster Hunter World können es kaum noch erwarten die neue Erweiterung am 06. September 2019 endlich spielen zu können. Dies hat nun auch der Publisher Capcom vernommen und spendiert kurz vor Release eine Online Beta für die Erweiterung Iceborn.

Hierbei erhalten PS4 und Xbox One Spieler einen ersten Eindruck der neuen Welt. Auf der PlayStation 4 können Abenteurer bereits am 30. August auf Monsterjagd gehen. Wer auf der Xbox One spielt muss sich leider noch bis zum 02. September gedulden, hat aber dann auch die Möglichkeit die Beta von Monster Hunter World Iceborn zu erkunden.

Monsterjäger finden in der Beta zahlreiche Quests um Monster der Schwierigkeitsstufen Anfänger bis Experte zu erlegen. Auch ein Kampf gegen Velkhana wird möglich sein. Der Waffenauswahl sind keine Grenzen gesetzt und so kann man aus 14 Waffentypen seine Lieblingswaffe wählen. Sobald ihr die jeweiligen Monster erlegt habt, schaltet ihr für das Hauptspiel nützliche Verbrauchsgüter frei.

Monster Hunter World Iceborn erscheint am 06. September 2019 für PS4 und Xbox One. PC Spieler müssen leider noch bis zum Januar 2020 warten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: