Monster Hunter: World

Monster Hunder World X Street Fighter V Trailer

Monster Hunter: World geht die nächste Kollaboration ein. Nach Aloy, die auf der PlayStation 4 auf Monsterjagd geht, schickt der Punblisher Capcom nun seine eigenen Figuren ins Abenteuer. Niemand geringere als Ryu und Sakura, bekannt aus den Beat’em’up Game Street Fighter V, begehen die Welt, die bislang nur Jägern vorbehalten war. In einem Trailer zu Monster Hunter: World, dürfen beide sogleich auf die Jagd gehen und zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

Weitere Crossover zum Action-Titel sind des Weiteren nicht unwahrscheinlich, denn bereits in der Vergangenheit konnten andere Ableger mit Stargästen punkten. Insbesondere Nintendo oder eigene Figuren aus dem Hause Capcom waren immer gerne gesehen.

Monster Hunter: World begeistert derzeit Spieler auf PC, XBox One und der PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: