PlayStation

Miden Tower – Offizieller Trailer zum RPG

Bei Miden Tower handelt es sich um ein RPG, welches eine Geschichte von Tragödie und Rache erzählen möchte. Auf Nintendo Switch, Steam und Xbox One kann das Abenteuer bereits erlebt werden. Für die PlayStation 4 ist das Spiel ab heute, den 5. August verfügbar. Entwickelt wurde der Titel von Exe-Create.

Mit der Neuerscheinung auf der PlayStation 4, hat auch ein offizieller Trailer zum RPG in Retrografik seinen Weg zu uns gefunden.

Miden Tower – Official Trailer

 

Nachdem der Miden Tower vom Alroval-Imperium erobert wurde, finden sich die Magier, die ihn ihr Zuhause nennen, in den oberen Stockwerken wieder. Dies setzt eine Reihe tragischer Ereignisse in Gang, die dazu führen, dass eine Gegenoffensive eingeleitet wird, um den Turm zurückzuerobern und Rache für das an ihnen begangene Unrecht zu üben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: