Xbox Ultimate Game Sale

Microsoft wird in der KW 30 sein Xbox Series X Spiele-Showcase veranstalten

Microsoft wird in der Woche vom 20. Juli (KW30) sein Xbox Series X First-Party Games Showcase veranstalten. Das geht aus Informationen des Journalisten Jeff Grubb hervor, wie VGC berichtet. Die Veranstaltung selbst ist derzeit für den 23. Juli geplant.

Die Veranstaltung wird sich auf Spiele konzentrieren, die aus den Xbox Game Studios kommen, aber auch Inhalte von einigen Drittherstellern enthalten, sagten Leute mit Hintergrundwissen über Microsofts Pläne. Während der Veranstaltung soll die Premiere des ersten Halo Infinite-Spiels stattfinden, welches zusammen mit der Xbox Series X Konsole veröffentlicht werden soll.

Neue Spiele aus den First-Party-Studios The Initiative und Playground Games könnten ebenfalls während der Veranstaltung im Juli vorgestellt werden, denn schließlich glaube man, die Präsentation der PlayStation 5 übertrumpfen zu können. Letzte Woche wurden registrierten Twitter-Konten Perfect Dark und Fable entdeckt, was ein Anhaltspunkt sein könnte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: